Montag, 25. April 2016

Wir sind jetzt soooooooooo

Die Lieblingskollegin hat gekündigt, und ich bin nicht böse darum. 
Ich finde ja Frauen die über 30 sind und noch  mit einer Piepsstimme reden müssen oder  wenn sie beleidigt sind, nicht mehr mit der Person reden ,  d**f .
Und wie heist es so schön D**f bleibt D**f , da helfen keine Pillen .

Aber nur weil sie gekündigt hat, behandle ich sie auch nicht anders als sonst. 

www.testedich.de
Sie hat ihr Verhalten komplett geändert. So bekomme ich  jede Info von ihrem Umzug, mit Bildern. 
Nun ja das ist nicht so schlimm, ich schaue mir gerne fremde Wohnungen an. 

Aber dafür das ich vorher unbeliebt war, bin ich  gerade auf den Stand der Besten Freundin erhoben worden. Das Muss ich jetzt nicht kapieren, oder.... ??

Ausserdem fehlt mir das Verständnis, warum ein Zwei Personenhaushalt in eine 120 qm Wohnung umziehen muss. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...