Mittwoch, 20. April 2016

MMM ... oder MimiiMiette


Ich habe Frühlingsjacke vor zwei Jahren gestrickt, und seitdem  lag sie im Schrank  . Irgendwie  sind wir zwei  nicht miteinander warm geworden . Und so lag sie im Schrank, aber jetzt ist der Frühling gekommen, naja nicht so warm  wie ich ihn gern hätte. Und ich  möchte meine Röcke tragen , aber ich bin eine Frostbeule, und  schon lange aus dem Alter raus  wo schön aussehen über warm und muckelig    geht.                                                                                                                                                                                                 

   Nun ist das was mich am meisten stört die Vorderseite, 
irgendwie habe ich das Gefühl,
Werbung für Pfannekuchen zu machen .


ABER wenn ich  nachdem  anziehen  richtig an dem Teil ziehe, 
dehnt sich die Wolle , 
                             und es sieht schöner aus                                                                                                                                                                 


 Wie man merkt leibe ich fotografiert zu werden  ;))))


So noch ein paar Daten , 
Die Jacke heist Miette , hier bei MMM schon sehr oft gestrickt, Die Wolle ist Rowan Felted Tweed dk ich habe  3,5 Knäuel gebraucht und da ich ein Brettchenstricker bin mit Nadelstärke 5 gestrickt, fast 4 Wochen habe ich dafür gebraucht, und esa hat Spass gemacht es zu stricken. 

Und jetzt wird sie öfters getragen

Mal sehn was die anderen  so  tragen MMM




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    also ich finde Deine Jacke toll.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , da mache ich doch gleich mit.
      lg carlinda

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...