MMM ... oder MimiiMiette


Ich habe Frühlingsjacke vor zwei Jahren gestrickt, und seitdem  lag sie im Schrank  . Irgendwie  sind wir zwei  nicht miteinander warm geworden . Und so lag sie im Schrank, aber jetzt ist der Frühling gekommen, naja nicht so warm  wie ich ihn gern hätte. Und ich  möchte meine Röcke tragen , aber ich bin eine Frostbeule, und  schon lange aus dem Alter raus  wo schön aussehen über warm und muckelig    geht.                                                                                                                                                                                                 

   Nun ist das was mich am meisten stört die Vorderseite, 
irgendwie habe ich das Gefühl,
Werbung für Pfannekuchen zu machen .


ABER wenn ich  nachdem  anziehen  richtig an dem Teil ziehe, 
dehnt sich die Wolle , 
                             und es sieht schöner aus                                                                                                                                                                 


 Wie man merkt leibe ich fotografiert zu werden  ;))))


So noch ein paar Daten , 
Die Jacke heist Miette , hier bei MMM schon sehr oft gestrickt, Die Wolle ist Rowan Felted Tweed dk ich habe  3,5 Knäuel gebraucht und da ich ein Brettchenstricker bin mit Nadelstärke 5 gestrickt, fast 4 Wochen habe ich dafür gebraucht, und esa hat Spass gemacht es zu stricken. 

Und jetzt wird sie öfters getragen

Mal sehn was die anderen  so  tragen MMM




******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************