Sonntag, 10. April 2016

Einen Schub gemacht

Wenn man Kleinkinder oder Babys  hat erzählt man immer, mein Kind hat einen Schub gemacht , aber wenn sie grösser sind ??

Die JUngs haben durch die Woche die sie alleine waren einen Schub gemacht, sie sind noch selbständiger geworden.

Ich musste nach den Urlaub gleich wieder voll ran an die arbeit und unter anderem Spät und Nachtdienst machen, was jetzt nicht unbedingt Familienfreundlich ist.
Trotzdem wollte ich den Jungs was gutes tun.

Soll ich was  bestimmtes kaufen ??
Nööö
Was soll ich zum Essen machen ??
Ach in der Gefriere ist noch soviel ,
wir machen schon .
Und wenn du mir das GEld  hinlegst , 
geh ich nach der Schule schnell  Brot einkaufen


 Tja jetzt sitze ich hier 
und weiss nicht 
ob ich mich freuen soll
oder traurig sein 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...