Donnerstag, 28. April 2016

Auf den Nadeln im April


Frau Maschenfein fragt jeden Monat  was man strickt, und um ein bisschen Ordnung in das Chaos zu bringen mache ich hier mit.   Und jetzt noch schneller anfangen , als im Mai ist als Motivation gedacht                                                                                                                                                                        Der Doodler  liegt in der Ecke aber ausser ein paar reihen jeden Abend schaffe ich gerade nicht.   Das normale Leben ist gerade  sehr anstrengend. Ich habe mich entschieden bei de Zwei Farben zu bleiben , er wird bunt genug.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...