Sonntag, 20. März 2016

Wochenrückblick 12/16

  • Gesehen:   nix bei nur Spätdienst 


  • Gelesen:                     Schau mir in die Augen, Audrey , das hat sich schnell lesen  lassen, ein                                     paar Tränchen habe ich auch  in den Augen gehabt, aber auch gelacht                                                                                                                                                                                                                           

Finderlohn das ist ein typischer Stephen King,
man kann ihn auch ohne den Vorgänger lesen

                                                                                                 es war super gut zum lesen, 
                                                                                                  ein bisschen Mystery ist auch dabei



Vor einiger Zeit kam mal im Fernsehen die Reihe um Tom Thorne ,
 war zwar nicht so brauschend aber meistens sind ja die Bücher eh besser,
 also habe ich mir eins ausgeliehen.
Es war ein Band mittendrin, und bei den meisten 
Serien kommt man rein
 und will dann den ersten Teil lesen,
 tja Der Manipulator hat mich nicht so wirklich gepackt,
 sehr langatmig, da habe ich das Buch nur Quergelesen

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        
  • Gearbeitet:   zuviel und davon nur Spät, aber ab Montag habe ich Gottseidank Urlaub, ich bin                           reif  für die INsel, und mag gerade niemand sehen 
  • Gestrickt:               ich habe den Doodler angefangen 
  • Genervt:                bin ich gerade von meine Sohn, er hat sich gerade ein paar Chefallüren                                         angwöhnt 
  • Genervt :            über den Aprildienstplan. Wieder nur Spätdienst 
  • Gelacht:            über den Lokomotivfahrer, der eien  5 - minütige Verspätung angekündigt hat,                             weil auch Lokomotivfahrer  mal auf Toilette müssen 

  • ein bisschen Gefreut:  weil die Lieblingskollegin gekündigt hat, manche Probleme lösen sich von                                       selbst
  •  Gefreut:    weil ich zur Hochzeit  eines Kollegen eingeladen bin, auch wenn er danach  nicht                        mehr in die Arbeit kommmt
  • gewesen :       am Samstag mit eienr Freundin auf ein Bier habe ich mir nach sovuel arbeiten                          verdient

                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...