Sonntag, 13. März 2016

Wochenrückblick 11/16


                          Böse Absichten  von Keigo Higashino , am an ANfang muss man sich Zeit nehmen, die                            Krimis von ihm sind  ziemlich langsam, aber irgendwann packt es einen, vor allem                                auch wenn man weis, wer der Mörder ist, gibt es bei  ihm  überraschende                                             Wendungen 

  • Gearbeitet:  Ich habe mir einen Tag zusätzlich frei gemacht,  wegen der Erkältung, die sich                             ziemlich schnell vorher verzogen hat, aber die freien Tage haben mir gut getan ,                           auch wenn mir langweilig war, und  ich zu nix Lust hatte 

  • Gestrickt: der Joker ist fertig 

  • Geschnitten und gefärbt:  ich war beim Friseur, und bin wieder blond, und jetzt müssen die                                                Haare nur noch wachsen , den richtige Schnit hätten sie schon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...