Sonntag, 6. März 2016

Wochenrückblick 10/16

  • Gesehen:             Game of Thrones Staffel_5, ja ich bin spät dran, ich fand sie  gar nicht so                                    brutal, aber irgendwie  sterben alle

  • Gekränkelt:  mich hat schon wieder  die Grippe erwischt, kaum habe ich mal mehr                                                   als einen Tag frei 
  • geplant:           hatte ich in den freien Tag viel, geworden ist nicht viel 

  • gekocht :            Hühnersuppe


                              Clockwork Prince: Chroniken der Schattenjäger (2), die lesen sich beide super,
                                und das ist genau das richtige wenn man krank ist


  • Gewesen :    mit einer Kollegin bei den gelben Möbelhaus zum Frühstück  , mir war                                    ausnahmsweise mal   nach heiser Schokolade und                                              Croissant 

  • Gearbeitet:  natürlich  , bin ja brav , trotz krank geh ich in die Arbeit

  • Gestrickt:  ich bin fast mit den Joker fertig, irgendwie strickt der sich sehr kurzweilig 

  • Gefreut:  das mein Tolino wieder da ist  

  • Geklickt:       den neuen Trailer von findet Dorrie
Hühnersuppe  und Buch im Bett

Etwas neues  für den Hals

Vitamine

1 Kommentar:

  1. *Hibbel* Games of Thrones habe ich auch vor Kurzen fertig geguckt. Grmpf, geht blöd aus. Hoffentlich gibts irgendwann noch eine Staffel ;)
    Liebe Grüße
    und Gute Besserung
    Nila

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...