Donnerstag, 3. März 2016

RUMS - bestrickt



 Die Wolle habe ich  schon mal geribbelt, und bei bei RUMS gezeigt.
 Und im Januar  habe ich eine Viajante angefangen es ist ganz einfach zum stricken ( ich habe nur einen  Monat gebraucht), und damit mir nicht langweilig wird habe ich bei jeden Farbwechsel  eine Lochreihe gestrickt.

Es ist ein super Projekt um Serien anzuschauen

 Ich wollte die  Viajante nicht so lang weil ich ja ziemlich kurz bin, aber wenn ich die Fotos sehe , könnte  sie ein bisschen länger sein .

 Aber die Motivation hat auch nachgelassen. 

Gestrickt habe ich 100farbspiele-unikatwolle-4-fadig grau liebt minze ein Knäuel , bzw etwas weniger mit Nadelstärke 4

Euch einen schönen Tag ,
mal sehn was die anderen gemacht haben   bei rundumsweib

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...