Loslassen ist so schwierig


Ich bin jetzt im Urlaub allein bei meinen Eltern. 
Der Grosse hat Ferien und könnte mitkommen. Aber mit  fast 19  ist Chillen  angesagt.

Der Kleine geht in die Arbeit.

Auf der eine Seite verstehe ich das, ich würde das auch geniesen. 

Sturmfrei

Aber ich bin  halt auch mal eine Glucke, und hätte schon gerne die Kontrolle  was sie machen.

Vor anderthalb Jahren  waren sie ja schon einmal allein , das ist gut gegangen . 

Der Alkohol stand noch genau so da  wie vorher. 

 Die elektrischen Geräte können sie alle bedienen , 
sogar die Waschmaschine . 




Nur das Telefon um Muttern  anzurufen wird schwierig sein , 
ob ich nochmal ne Einführung mache 
oder ich erpresse sie  

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************