Montag, 21. März 2016

Loslassen ist so schwierig


Ich bin jetzt im Urlaub allein bei meinen Eltern. 
Der Grosse hat Ferien und könnte mitkommen. Aber mit  fast 19  ist Chillen  angesagt.

Der Kleine geht in die Arbeit.

Auf der eine Seite verstehe ich das, ich würde das auch geniesen. 

Sturmfrei

Aber ich bin  halt auch mal eine Glucke, und hätte schon gerne die Kontrolle  was sie machen.

Vor anderthalb Jahren  waren sie ja schon einmal allein , das ist gut gegangen . 

Der Alkohol stand noch genau so da  wie vorher. 

 Die elektrischen Geräte können sie alle bedienen , 
sogar die Waschmaschine . 




Nur das Telefon um Muttern  anzurufen wird schwierig sein , 
ob ich nochmal ne Einführung mache 
oder ich erpresse sie  

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist es noch nicht so weit, aber ich fühle mit Dir. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...