Montag, 14. März 2016

Heul schnief Heul flenn

Das sollte  ein ein schöner  Post werden ,


 ich habe den the-joker-and-the-thief gestrickt,
 in ca 1 Monat, eher weniger, aber ich muss ja arbeiten ;)) 
 Super Kurzweilig, aber man kann Dabei  super Serien schauen.
 und das Endergebniss  sieht gut aus. 



Ich habe das erstemal  etwas aus Holst gestrickt 
und Holst braucht  besondere Behandlung

Ich schmeiß die Holst nach dem Stricken ja immer in heißes Wasser mit Spülmittel. Einfach rein, das Teil nich bewegen und dann kommt eine dunkle Brühe raus, die angeblich aus Spinnöl besteht. Das Strickteil lass ich in der Brühe liegen, bis das Wasser kalt ist und da ist mir noch nie was verfärbt. 

Tja das habe ich gemacht.

Und das ist rausgekommen 




K**cke M***st 
PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP
PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP
PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP
PIiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEP
PIiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiEPPIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEP
 (Sorry, aber  hier musste ich fünf Minuten pausieren ) 

Dr Google der allwissende  wurde natürlich auch befragt 

                 Verfärbte Wäsche - das können Sie tun


  1.             Als erstes nehmen Sie den Eimer und legen die verfärbte Wäsche hinein.Dann nehmen die das heiße Wasser und gießen es in den Eimer.Dann nehmen Sie die Spülmaschinentabs oder die Zahnreinigungtabs und geben diese in den Eimer. (4 Stück müssten reichen)Nun rühren sie solange in dem Eimer, bis sich die Tabs aufgelöst haben. Das Wasser müsste jetzt farbig sein, weil die Tabs die Farbe aus der Wäsche ziehen....


Tja  ich habe es in Gebissreiniger gelegt 
, mit einen Spülmaschinentabs in der Waschmaschine  gewaschen. 

Und das Ergebniss

Tadaaaaaaaaa


FAlls ihr sagt  so schlimm sieht es gar nicht aus. 

Stellt euch  ein Blondes Mädchen vor mit langen Blonden Haaren, 
Total Süss 

Und dann geht das Mädchen zum Friseur und  kommt  mit einen Punk wieder rauss
sieht gut aus  aber es ist nicht mehr  eure Prinzessin 

So fühle ich mich. 



Falls jemand dieses Tuch adoptieren möchte, 
und ihm  Liebe geben will und einen Hals oder Schulter 
Bitte mich anschreiben

Die Gefahr den Hals öfters als sonst zu Waschen 
besteht  nicht mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...