Samstag, 5. März 2016

Glücksmoment

DAs leben ist nicht nur doof, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Unerwartet klappt dann doch etwas.

Ich lese ja viel, und  mein Tolino muss bei mir arbeiten. Deswegen war es ärgerlich , das der Touchscreen nicht funktioniert hat. Bzw er hat schon funktioniert , aber man musste im so 2 cm neben den Punkt drücken, den man erreichen wollte .

Nun habe ich kleine Hände, also  lag es nicht an mir.

Ärgerlicherweise habe ich  den Kassenzettel nicht gefunden.


 Also was machen ???

Ich habe erst Thalia geschrieben, die mich dann an Tolino  weiter geschickt haben. Die wollten das  ich das Gerät einschicke.

Erstmal  habe ich  einen Monat nichts gehört. Da habe ich mich schon geärgert.

Dann habe ich Post bekommen, eine Entschuldigung  und das sie leider nix machen können.
super !!!

ABER das sie mir ein neues Gerät schicken, aber einen Engpass haben. 
jetzt ist das neue Gerät da  , und ich kann wieder lesen.


hühnersuppe ;)
so richtig nett ist`s
im bett

Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt , jetzt  kann ich meine Grippe auskurieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...