Samstag, 12. März 2016

12 von Zwölf im März

Der 12 Ist und Frau Kännchen  möchte  12 Fotos von Heute , ALso erstmal weil Wochenende ist ein Kaffee im Bett und dabei im Internet surfen , 

Danach  Wäsche waschen , der Klein braucht  am Montag seine Arbeitshose, und ein bisschen aufräumen , ich muss  ja später in die Arbeit, da wird nur  das Nötigste gemacht. Da die Jungs nicht da sind  kann ich den Bildschirm schmücken, Da freut er sich am Sonntag 

Ich habe gestern Wolle gekauft
 und Heute die Anleitung 
Ja ich bin ein Lemming, 
und es wird diesmal quietschbunt       

So noch die Frisur richten
            und dann kann ich mich               
auf den Weg machen     

    Zum Mittag gibt  es unterwegs 
ein paar patetos

                                               



Mein Ritual auf dem Weg zur Arbeit, Lesen und Hände einschmieren, die erste Blümchen
 
  noch einen kffee bevor die Arbeit anfängt,
Ich mag meine Arbeit , 
Aber manchmal , wenn ich sehe wer da ist ....
verliere ich die Lust 


Eine Brotzeit zwischendurch  ,
Bevor ichs vergess, schnell audf den Arm schreibe, da merk ichs mir,                                                                                                                     Ich hätte jetzt Lust auf ein Feierabendbier , aber  allein ...?  
mehr seht ihr hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...