Freitag, 12. Februar 2016

Zwölf von 12 im Februar




 
ich habe  immer noch frei , fertig mit aufräumen und putzen bin ich nicht , aber die Luft ist raus. Gestern habe ich  ein neues Tuch angefangen und die erste Staffel Breaking Bad angesehen. Heute erstmal   einen Kaffee und das neue  Strickteil  bewundert .                                                    Danach duschen und die Waschmaschine anschmeissen .
 Danach den Haushalt machen, die Streichelstoffe verräumen, ich weiss schon was es wird, aber mir fehlt gerade die Motivation  zum Nähen 
Den Tolino mit neuen Lesestoff befüllen, ich muss ja morgen wieder arbeiten und brauche etwas für die Fahrt  , dann noch schnell einkaufen
irgendjemand hat den Himmel angemalt, oder hat da jemand ne Rallye veranstaltet??





Den Einkauf erledigen,
 da ich das Wochenende alleine bin ,
 gibts viel Gemüse und Obst 


nach dem Mittagessen bisschen hinlegen, den letzten freien Tag muss man ja noch ausnutzen,

heute brauche ich zum Nachmittag  unbedingt einen Kaffee, normalerweise versuche  ich zu Hause weniger Kaffee zu trinken, damit mein Blutdruck nicht noch  höher geht, aber die Ausnahme bestätigt die Regel ;)


Shopping Queen schaun, aber was stricke ich dazu ?Das von Gestern oder ein Teil beenden oder noch ein anderes Teil anfangen ??


Da meine Spülmaschine streikt, 
muss ich mit der Hand abwaschen ,

Zur Belohnung gibt es einen 
selbstgemachten Smoothie mit
Rooe Beete  









mehr seht ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...