Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenrückblick 9/16


  • Gesehen:           den Nockerberg , fand ich super 

                        Tod-  Eaton-Square-Ein-Thomas-Pitt ich mag die Pitt-Reihe, nur die Politischen Teile nicht
                        Coco-das-Geheimnis-des Glücks was locker leichtes mit ein bisschen HerzSchmerz
  • abGebrochen :      Ich-will-raus-hier, ich hatte ein andere Vorstellung davon, das Buch war eher                                         Jammern auf hohem Niveau 



  • Gearbeitet:        mehr als geplant, dem einen Kollegen viel ein, das er ja Geburtstag hat und da                                  doch lieber zu Hause sein will. eigentlich haben wir dafür einen Wunschplan, aber                         Geburtstage kommen ja so überraschend 

  • Gestrickt:          nicht viel , ich hatte ja Spät 
  • Gekauft:                einen Grösseren Fernseher , der Kleine hat , weil ich ja Spät hatte, ihn gleich                            benutzt , und seine Freunde  eingeladen




  • Geklickt:            10 Wahrheiten für Junge Frauen seht ihr hier , also die Mädels bei mir in der Arbeit                               tun so als wären sie super Taff , aber in manchen Sachen sind sie ziemlich naiv 


  •                           wenn man sich fühlt wie in einer Alienfamilie


                            für einige wird es jetzt traurig ;) Helena Fürst wird abgesetzt mehr lest ihr hier




Ich  mag dieses Foto, 
vielleicht weil man nicht viel erkennen kann

Auf den Weg was süsses, 
so als Motivation 

leider diese Woche viel zu selten genutzt 



1 Kommentar:

  1. Die Helena hat sich durch ihren Dschungelauftritt sicherlich auch mehr erhofft. Eigentlich hätte sie es wissen müssen, so als Medienprofi... *gg*

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...