Sonntag, 21. Februar 2016

Wochenrückblick 8/16

  • Gesehen und gewesen :       im Theater ein Sommernachtstraum, habe ich vor Jahren schon mal                                              gesehn, da war es richtig süss gemacht diesmal war es ......... also                                                es hatte wenig mit Shakespeare  zutun, und die  dauernden                                                         Vergewaltigungsszenen ist nicht meins,  aber vielleicht bin ich                                                       prüde , die Schauspieler dafür  waren Klasse  

  • Gelesen:   Die Gräber der Vergessenen, nee das war nicht ganz meins ich habe mich                                    durchgequält                                                                                                                                     DIE LISTE DER VERGESSENEN WÜNSCHE war dafür das Kontrastprogramm, was  leichtes                lockeres 

  • Gearbeitet:        wie geplant , ich habe das Wochenende frei juhu 
  • Genervt:              von den Handwerker 
  • Gestrickt:             immer mal wieder an den Joker 
  • Gefreut:     ich habe psssst eine Gehaltserhöhung bekommen, aber über Geld spricht man nicht

  • Geklickt:      was hat Tee trinken und  Vergewaltigung miteinander zutun, erschreckend  hier  
                                  das nuf hat ein paar naive Fragen, den ich mich anschliesse

 momentan trinke ich viele Smoothies 

Der Joker, macht noch Spass zum stricken

im Winter muss ich die Hände viel 
eincremen, das mache ich meistens im Zug 
auf den Weg in die Arbeit oder nach Hause 

bei krümelmonster gefunden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...