Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenrückblick 7/16

  • Gearbeitet:     nicht viel, ich habe 5 Tage frei gehabt das war wie Urlaub 


  • Geputzt :       nachdem ich den ganzen Januar nur auf Sparflamme zu Hause gelaufen bin ,                                jeden Tag ein zimmer , jetzt ist wieder  Grund drin  
  • gefaulenzt :    habe ich trotzdem viel , den  ganzen  Nachmittag  im Bett gelesen, der Grosse hat                                Ferien , da haben wir uns die Kocherei geteilt 

  • Gelesen:    Im Schlaf komme ich zu dir , das hat sich gut gelesen, ein Jugendbuch, aber leider                        ein Teil einer Reihe                                                                                                                        Die Magie der tausend Welten -  Der Wanderer  , bisschen schwierig am Anfang rein                     zukommen, der erste Teil ist so lange her aber nachdem ich Fan der Sonea - Reihe                       bin, musste ich das lesen,  nach 50 Seiten ging es,  jetzt warte ich auf den dritten                        Teil                                                                                                                                                  Wer die Lilie träumt  ich fand den ersten Teil besser , Mal schaun wie der dritte ist 

  • Gesehen:    Safe House, ich leibe es ja eine Reihe am Stück zu sehen, die Serie war echt super,                   Breaking Bad    dazu brauche ich ja nicht viel zu sagen 

  • Gestrickt:   meine Viajante fertig, obwohl ich gefühlt mehr geribbelt habe , irgendwie  habe ich                    mit der Kante  ein Problem gehabt, aber wahrscheinlich liegt es daran das ich hier                         schon zwei neue Projekte habe ,  naja ein neues Tuch angefangen 
  • Gekauft :   Wolle, ich habe  bei Instagramm   mein Lieblingstuch in weiss und schwarz  gesehen ,                      und noch ein Tuch um was ich schon länger herum geschlichen  bin 
  • Genäht:        nichts es juckt mich zwar, aber ich  traue mich nicht anzufangen 
                             Mini Pizzaschnecken  damit der kleine  auch  noch was in die  Arbeit mitnehmen konnte

  • Gefreut:      der Grosse hat  Ferien, und irgendwie  sind wir ein ganz entspanntes Team 


  • geschockt:           von dem Zugunglück , ich  pendel ja auch immer mit den Zug , ich habe nur                                  Radio gehört, ich brauche keine Bilder das  reicht mir was ich mir vorstelle, 

  • Geklickt: 

Ein Tuch in weiss und schwarz 

um dieses Tuch bin ich schon länger herumgeschlichen
in verschiedenen Rottönen 
wirds bestimmt gut aussehen  

einen Tag mit Breaking Bad verbringen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...