Donnerstag, 25. Februar 2016

Wie du mir ...

 Gefühlt mache ich gerade  nur Spätdienst, und wenn ich  nicht um fünf den Kontrollwecker hätte, weil da der Kleine wach sein muss, wäre es nicht so schlimm.

Im Spätdienst ist man nur zu zweit , jeder ist auf seinen Stockwerk und man trifft sich gelegentlich  zur Pause.

Nun hatte ich  ein paar Tage mit der Lieblingskollegin. ich finde ja Frauen die mit fast 30 noch mit einer Piepsstimme reden oder eingeschnappt sind  ,und dann dich ignorieren unmöglich. 

Am ersten Tag hat die Kollegin  jeden Versuch , wenn ich sie nach einer Pause gefragt habe abgeblockt, dann hat sie versucht mich  , obwohl ich die Schichtleitung habe zu  kontrollieren.
( Sorry aber  zwei Jungs durch die Pubertät bringen , macht ein  hartes Fell)

Dann  bei der Übergabe  mit den Nachtdienst hat sie  auf wichtig getan und die gekruschtelt und die Schränke zugeknallt . ( so wie mein Grosser mit 11 die Spülmaschine ausgeräumt hat, nachdem er ne Stunde diskutiert hat, warum immer er das machen muss )

Am nächsten Tag habe ich  den Spiess umgedreht. Ich habe  wenn sie bei mir im Stockwerk  war, in den Zimmern  rumgekruschtelt,Nur einen Alibianruf gemacht wegen Pause, man will ja nicht als unsozial gelten ;)).

Und dann kam die Frage bist du sauer ??

gefunden bei 


Kommentare:

  1. Kicher, genial reagiert. :) Ich kann mit so spätpubertierenden Frauen auch nichts anfangen. Meine Güte, da bin ich froh, dass ich in meiner Arbeit die mockenden spinnenden und bitzelden Kinder habe lol... Schick mir doch mal deine Kollegin kurz vorbei *kicher* ich setze sie dann in den Sesselkreis.
    Ganz liebe Grüße
    Nila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA manchmal denke ich ich arbeite im Kindergarten.....ich hätte da shcon ein paar Kanidaten im sesselkreis ;)

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...