Sonntag, 14. Februar 2016

Was soll ich den tun ??

Auch wenn Ich seit gefühlten Zeiten alleinerziehend ist, so habe ich doch nicht der Männerwelt abgeschworen. Ich versuche mein Glück. Dadurch das ich aber die Jungs heraushalte wird es am Anfang eher ein Bratkartoffelverhältnis.

Natürlich hätte ich  gern mehr, aber ich bin auch vorsichtig geworden . Deswegen  schaue ich  mir die Sche erstmal an.

Wenn ich für jedes Versprechen  einen Euro erhalten hätte, würde es mir gut gehn.

 Nachdem  es eine Wiele gut gelaufen ist,  kommen dann die normale Reiberein. Am Anfang bin ich kein Mensch der lauten Worte. Ich sage meine Meinung, und  es wird des öfteren Überhört. Aber ich bin auch jemand der stur ist und beharre auf mein Recht und meiner Meinung. Naja  nachdem ich nicht sehr gross bin, wird es   dann als Zwergenaufstand abgetan.

gefunden bei amazon.
Ja ich  weiss vielleicht suche ich mir  die Falschen Männer aus , aber sie machen am Anfang  opft den Eindruck, das sie  mit beiden Beinen  im Leben stehn, und an einen  bestimmten Alter ist es schwierig , die passenden Männer zu finden 









 Jedenfalls beharre ich auf meiner Meinung,  um dann wenn es  keinen Kompromiss gibt, oder wenn es zuviel Schmerz gibt die Beziehung zu  beenden.

 Nein ich mache nicht per SMS  Schluss , ich versuche schon ein klärendes Gespräch meistens .

gefunden bei ebay

Und plötzlich  kommen die Männer in die Puschen , und dann kommt dieser Spruch


Was soll ich den tun, damit du  wieder zurück kommst ??

Naja Ideen hätte ich schon,..............



entschuldigen
zum Essen einladen 
Blumen
und so weiter und so fort,

Ab ich sage bestimmt nicht, lade  mich  ins Steak- Haus ein und dann sind wir wieder zusammen.


So das ist  jetzt etwas  gegen den Valentinsshcmalz , aber das musste mal raus .

ICh habe ja immer noch  die Hoffnung das es einen Deckel gibt für mich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Carlinda,
    den Deckel gibt es ganz bestimmt und es wird der Richtige sein, weil Du Dich nicht verbiegst, damit er passt. Natürlich muss man sich zusammenraufen, wenn die rosaroten Brillen abgelegt sind. Aber nicht um jeden Preis Kompromisse machen.
    Ein Bratkartoffelverhältnis - ich musste erst mal lesen was das ist - ist gar kein so schlechter Anfang.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...