Dienstag, 16. Februar 2016

War ja klar

Meine Spülmaschine streikt. Gottseidank habe ich eine Verlängerung  der Garantie.

Jetzt habe ich endlich angerufen. Ok, sagt die Dame kein Problem. Sie bekommen einen Rückruf  vom Mechaniker er macht einen Termin  mit Ihnen.

er hat auch am selben Tag angerufen : Ja  er kommt am Dienstag .
Gut und welche Zeit keine Ahnung .
Ich arbeite .....aber ich wäre bis 12.00 zu Hause.
 Ja  er ruft sie dann an.

Wann denkt ihr ist er heute gekommen ??



Und natürlich habe ich den Grantler  bekommen, der überall meckert.
Sorry aber ich habe keine zwei Fussbänke , das man die spülmaschine  draufbockt.
Und ja ich habe erst  die Einbauküche einbauen lassen, und dann habe ich selber den  neuen PVC verlegt. Ein Handwerker  hätte das anders gemacht, habe ich kann nur Shc. ... putzen,

ich bin mal kurz in der ecke und dann geh ich in die Arbeit, gott sei dank ist mein Chef nett und hat auf den ANruf gestern das ich später kommen  ganz locker reagiert

Kommentare:

  1. Oh Mann.
    Das letzte Mal, als wir jemanden brauchten, kam er einfach am Tag nach der Ankündigung. War dann natürlich niemand zuhause.
    Weiterhin gute Nerven und dass die Maschine nicht mehr zickt!
    Viele Grüße
    Eremitin

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Spülmaschine kaputt -> das klingt gar nicht gut. Bei einem 5-Personen Haushalt wie bei uns wäre das eine Katastrophe :) Wir hatten dafür jetzt sicherlich 4 mal den Heizungstechniker bei uns zuhause. Da unsere Heizung immer schön in einem Stundenintervall streikte. Und ich muss sagen, das Techniker war auch sowas von grantig.
    Was können wir dafür, wenn das Gerät streikt und wir einen Techniker benötigen. grmpf ...
    Alles Gute weiterhin mit deiner Spühlmaschine
    Liebe Grüße
    Nila

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...