Mittwoch, 24. Februar 2016

Me made Mittwoch - Plan B

Was macht man wenn man einen unangenehmen Termin hat. 
Versuchen ihn auf jemand anderes abzugeben.  Und wenn es nicht geht? 
 Der Handwerker hat mich wieder beehrt.  
Und nachdem er das letzte mal so ein A.. nett war.. . 
 Tja ich bin keiner der auf die Pauke haut, eher am Anfang schüchtern. 
Mein Kleiner lästert schon, bestimmt sagst du dann nur aha mhm ja?
                           






Also muss Plan B her.
 Plan B ist meistens je unangenehmer desto besser gestylt musst du sein. 
Wenn dir zum heulen ist, ok dann heul zu hause , 
aber wenn du raus gehst schminke dich und zieh Klamotten an in denen 
du dich normalerweise sexy fühlst. 
Statt klein und unscheinbar , schick und gross.


Diesen Rock habe ich schon im November genäht. Der Stoff ist ein Rest von diesem Kleid, Aber für den Rock Frau Tilda hat es nicht gereicht.Also habe ich  Frau Hilda  genäht.  Ich finde der Rock sieht schick aus aber auf die lässige Art . Ich fühle mich darin wohl und nicht zu overdress.  Nichts drückt aber ich seh nicht so dick aus, ich hätte ihn ein eher  bisschen enger nähen sollen.Mit Stiefel wirkt es chic., Aber heute ist mir nicht nach chic , sondern eher lässig, deswegen eher die  schwarzen Schuhe.                                                                         



Jetzt schau ich mal bei den anderen von  memademittwoch was sie so tragen.
bei instagramm gab es dieses Foto,
 das gefällt mir am besten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...