Mittwoch, 10. Februar 2016

Kopfkleiderschrank

Als ich  wieder mit stricken angefangen habe,  habe  ich die Sachen ausgesucht, weil ich  etwas kernen wollte und ich habe mich  von den Hype  anstecken lassen. je schwieriger desto besser.

Dann war es irgendwann abgegessen. Es sind ja  nur rechte und linke Maschen ;)).,  die Tücher haben mich nicht mehr gereizt, dafür habe ich mit Pullis und Jacken angefangen.

Ausserdem habe ich   immer mehr Blogs kennengelernt . Bei MMM und rums zeigen Frauen jede Woche selbstgemachtes.

dadurch wollte ich das nähen anfangen.  von einer Freundin habe ich dann ihre alte Nähmaschine  geschenkt bekommen. Das und ein Nähkurs und ich habe drauflos genäht . Ohne Sinn und Verstand :)).

Irgendwann war  ich bei beiden Sachen ,  das Machen hat Spass gemacht, aber wenn es fertig war , war ich gefrustet , weil es  anders aussah als  in meinen Kopf.

Vielleicht auch weil ich eine andere Vorstellung von meinen  Körper habe.

Bei Klamottenkauf bin ich anders ,ich  probiere es an , überlege  mit welchen Teilen  ich es  kombinieren kann.  Ich bin da fix, stundenlang in der Stadt  nach z. Bsp. einer Hose zu suchen ist ein graus für mich. entweder ich  finde etwas in einer  Stunde oder ich gebe es auf.


Frau Crafteln  hat das erste mal von Kopfkleiderschrank  geschrieben.und irgendwie hat es klick gemacht bei mir.

ich bin jemand der nicht  gerne Sachen hortet. Ich mag bei Sachen mehr wenn ich wenig habe die ich aber  gut kombinieren kann.

Ich finde Leute die den Minimalismus leben bewundernswert.

Deswegen werde ich  versuchen , wenn ich dieses Jahr  nähe und  stricke, anders an die Sache herangehen.
und mich immer fragen

Was brauche ich?  womit kombiniere ich es ? Wieviel Kombinationen  könnte es geben

ich hoffe ihr  könnt etwas mit den Text anfangen, bisschen durcheinander ,wie in meinen Kopf. aber es musste raus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...