Sonntag, 31. Januar 2016

Wochenrückblick 5/2016


  • Gesehen:                   nichts, ich war sogar für ibes zu müde, aber  es gibt ja zum  glück die                                                zusammenfassungen


  • Gehört:       Grablichter Pia Korittki Teil 4 uuups ich hatte Teil  5 schon vorher gehört , aber                           wie immer  klasse



                                       Das Mädchen, das verstummte (Ein Fall für Sebastian Bergman) ,
                                       liest sich so super wie der Rest der Reihe

  • Gearbeitet: nix, aber dafür  5 Tage Schule , die ziemlich anstrengend waren 

  • Gestrickt:  nix 

  • Genäht:    nix

  • Gefreut: das die Fortbildung so super war 


Tja manchmal ist das reale Leben   wichtiger und  man ist froh den Alltag zu schaffen 


Gehört  meistens nachts zum runterkommen,
wenn die Gedanken wieder Karussell spielen 

Kaffee, Kaffee , Kaffee
Habe ich die  Woche mehr als sonst gebraucht

 

Samstags Morgen, 
bisschen lesen , Kaffee trinken und die Ruhe geniesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...