Sonntag, 24. Januar 2016

Wochenrückblick 4/16


                            arte Wölfe  die Erzählweise ist sehr ruhig, man muss sich darauf                                                                       einlassen,
                             und dann packt es einen 

  • Gelesen:    ich bin immer noch mit der   Waringham -Saga   beschäftigt

  • Gearbeitet:  wie geplant




  • geschlittert   bin ich am Samstag, wegen Blitzeis, aber komischerweise an den Stallen, wo                                   eigentlich gestreut sein sollte, die Stellen die ich als  gefährlich eingeschätzt                              habe, waren  gut zum laufen



  • Gestrickt:    ziemlich viel an meiner Viajante
  • genervt:       bin ich gerade von diesem Post, weil er alsse möglich formatiert, aber nicht                              das was ich will 

  • gezittert  und Gefreut:   ich habe meinen Schlüssel verloren                                                                                                 danach war ich ziemlich down,
                                                   aber er ist wiedergefunden worden , Gottseidank 


  • gewundert   und Gefreut:  ab Montag gehe ich in die Schule, mein Chef meinte dazu , er macht                                              sich keine Gedanken das ich das nicht schaffe,                                                                                      und wenn ich mag  könnte ich bei der Facharbeit                                                                    das selbe Thema wie meine Chefin benutzen 

  • Geklickt:     woanders wenn man  mal etwas anderes  über Flüchtlinge  lesen will, als es  sonst                        immer  hingestellt wird
                  
                        das passt gerade zu meiner Gefühlslage Herzstillstand   
                             
                             Rabenfrau redet über das   Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...