Sonntag, 17. Januar 2016

Wochenrückblick 3/16

  • Gesehen:   Böser Wolf obwohl ich die Verfilmungen nicht mag schaue ich sie mir doch immer an,                   es hat mit der Erinnerung an das Buch gepasst 
                              zoo  hat mir bis jetzt gut gefallen

                          ich-bin-ein-star  leider   klappt es nicht ganz mit meinen Dienstplan, aber heute                                       nachmittag werde ich  mal bisschen reinschauen 

  • Gelesen:    ich habe mal wieder die   Waringham -Saga  hervorgekramt

  • Gearbeitet:   anders als geplant, gefühlt mach ich gerade nur Spätdienst

  • Gestrickt:            eine Viajante angefangen

  • Gefreut und gesehen :   cobario                                                                                                                                              vorletzes Jahr haben wir  sie  am Rathausplatz bei strömenden Regen                                         gesehen, und sie waren super

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...