Sonntag, 10. Januar 2016

Wochenrückblick 2/2016

  • Gesehen:     Das Dorf  der Mörder , war nicht so schlecht wie Verfilmung sonst immer sind, aber                     das Buch  war besser,hatte ich auf der Festplatte


                                 Der Marsianer das Buch hat mich gepackt,  wen ich  nicht hätte arbeiten müssen ,                                hätte  ich es an einen Tag durchgelesen


  • Gehört          Das böse Kind , der Dritte Teil  der Kristina Mahlo -Reihe ,jetzt muss ich auf den                      nächsten Band warten

  • Gebacken   Pizzaschnecken, die werde ich öfters machen , kann man nämlich  prima mitnehmen


  • Gearbeitet:  eigentlich hatte ich diese Woche frei, aber wer ans Telefon geht ........selber                              schuld

  • Gestrickt:      meine Mütze fertig 

  •  Geribbelt          habe ich eine Jacke und 


  • Genäht:           mein Dirndl ist fertig, ich war froh das es fertig war, zu Hause hätte ich es in die                         Ecke geknallt und  nie wieder angesehen.die Knöpfe muss ich noch annähen,                              aber bis zum Plärrer ist ja noch bisschen Zeit

  • Gedacht:     über die  Ereignisse  in Köln  sashs-blog.de    fasst das ziemlich gut zusammen. ,                         ausserdem finde ich das grade so Panikstimmung in bestimmten Netzwerken                                 stattfindet 

  • Geklickt:   ich mag ja ICH BIN EIN STAr , aber  ihnen gehts jetzt schon  von anfang an                                       schlecht www.dwdl.de/nachrichten
                                ich habe einen Blogplaner gefunden, vielleicht wird es dann etwas mit den                                                       regelmässiger schreiben 

                                                       




1 Kommentar:

  1. Wusste gar nicht, dass Das Dorf der Mörder verfilmt wurde. Das Buch fand ich gut, wenn auch ein bisschen langatmig...

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...