Sonntag, 3. Januar 2016

Wochenrückblick 01/16

Gesehen:                      auf RIC, etwas ohne Action kann auch spannend sein                                                                                  ansonsten nicht viel da ich  Spätschicht gehabt habe, aber  ich mag die                                                 ganzen Rückblicke eh nicht

Gelesen:           nix , irgendwie  hatte ich kein Lust 


Gearbeitet:          mehr als  geplant, aber nachdem  ich  vor Weihnachten viel Überstunden                                     abgebaut habe ist mir das  ganz recht


Genervt:             von den Kindergarten, der gerade in der Arbeit abgeht


Gestrickt:               nix,  wenn ich Spätdienst habe komme ich nicht zum stricken 


Genäht:                   ich habe am Samstag mein Dirndl angefangen,nach 25 Jahre leben  in Bayern                             da darf man eins tragen, und nun mache ich einen Dirndl - Kurs


Gefeiert :              Silvester mit guten Freunden, bisschen Hetzerei von der Arbeit gleich dahin,                              aber hat sich gelohnt


Gegessen und getrunken:    Silvester Chinesische Nudeln, in der Arbeit gab es nix                                                                   gescheites und dann habe ich für mich und mein Kollegin  das                                                        gekauft , dafür musste ich  einen Energy- Drink                                                                          runterschlucken,  das ist echt nicht meins

Gehört :                       ganz oft 

                                      


                                                     Am Kö ist wieder schöne Deko 

                                              

                                                Die Nähmaschine einpacken , 
                                                       für den Nähkurs
                                                

                                                  Silvester gibt es das Luxusmenü
                                                    Nudeln vom Chinesen
                                                    

                                                     Motto der Woche
                                                  



                                                Die Erkältung hat mich erwischt ,
                                                 doping damit ich fit bin 
  

Kummer ist bei mir eingezogen ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...