Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS im neuen Jahr



Mittlerweile vorletztes Jahr beim Adventswichteln habe ich diese Sockenwolle mit Bambus  von Knitting Spiro bekommen .

 Diese Grünblau -Färbung ist ja genau meins . 

Auch klar war das es eine Guggeren Mütze werden sollen. 
Trotzdem hat es  fast ein Jahr gedauert , bis die Wolle gewickelt und angeschlagen wurde. Gestrickt habe ich  mit Nadelstärke 4  , da ich zu den Brettlstricker gehöre. 

Gestrickt ist sie dann schnell und mit den Zöpfen abwechslungsreich
Aber sie ist ziemlich lang geworden. 
Mal schaun was die anderen bei RUMS gemacht haben. 
Und mal schaun ob ich sie behalten darf, der Kleine hat Bedarf  angemeldt für ein Mütze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...