Samstag, 30. Januar 2016

Im Januar habe ich . .. . .. . .

. . ... . . . . . . . .ziemlich viel erlebt. Irgendwie habe ich das Gefühl das das neue Jahr  älter ist. Aber das ist kein negatives Gefühl.                                                                                                                                                                                                                                                                                                Die ersten zwei Wochenenden  habe ich mein Dirndl genäht ,  Es war schön in Gemeinschaft nähen , aber auch  anstrengend. Und allein hätte ich nicht durchgehalten. Ganz fertig ist es nicht geworden, aber  der Plärrer ist erst im März. bis dahin  habe ich ja noch ein bisschen Zeit.

Gearbeitet habe ich  auch gefühlt diesen Monat  ziemlich viel. Das  merkt man an meiner Wohnung, normalerweise  fange  ich im Januar an mit ausmisten. Tja das  muss ich verschieben. .......                                                                                                                                                    Dafür habe ich ein altes Teil aufgeribbelt  und eine viajante angefangen. Einfach zum stricken, aber ich werde es anziehen. 
Wenn das draussen zu aktiv  und zu laut ist , dann ziehe ich mich gerne zurück und lese Bücher die ich  schon mal gelesen habe und mir ein gutes Gefühl vermitteln. Vor allem wenn ich  ein Tief habe, was im Januar der Fall war.  Auch Bücher können ein Gefühl von zuhause  vermitteln. Diesmal habe ich die Waringham Saga raus gesucht.


Die  letzte Woche  hatte es nochmal richtig insich. Nachdem ich letztes Jahr  gezittert habe, weil nix gerade lief, durfte ich meine Fortbildung anfangen. Ich habe es mir einfacher vorgestellt ,und das ich nach 8 Stunden Schule so kaputt war hätte ich nicht gedacht. Aber ich freue mich schon auf den nächsten Block.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...