Dienstag, 15. Dezember 2015

Uuups vergessen


Wenn man  viele Projekte anfängt , verliert man irgendwie den überblick.
Letztes Jahr im Dezember  beim Stricktreff habe ich eien shcöne Mütze gesehn.

Mrs. Jekyll & Little Hyde

Eine Mütze  zwei Seiten.
Dadurch das sie doppelt  gestrickt wird , hält sie schön warm.
Super zum stricken, irgendwie  unverdient das sie so lange im Strickkorb  versteckt wurde.
Gestrickt habe ich Regia Color in grau und rot jeweils ein Knäuel. Bisschen gemogelt habe ich damit die Wolle reicht.
 







Sie war danach etwas eng, aber nach ner Runde in der Waschmaschine  ist die Wolle etwas lockerer geworden und jetzt kann sie  noch schnell ins Weihnachtspaket  hüpfen.

Es soll ja  doch noch kalt werden , spätestens zu Ostern.
 


Das mit den Selfies wird nicht meins  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...