Montag, 21. Dezember 2015

Uuups in drei Tagen ist Weihnachten......

    Und  hier ist es noch  recht ruhig. Wenn man  unterwegs ist , merkt man das die Menschen  gestresst sind und auf Krawall gebürstet. Seit ein paar Jahren ist es aber recht entspannt. Normalerweise  arbeite ich Weihnachten, da müssen die Jungs ein paar Aufgaben übernehmen. Dieses Jahr habe ich frei und sogar die Woche davor noch frei. Die Geschenke sind schon alle da, die für meine Eltern sind schon verpackt und verschickt, mal sehn ob es ihnen gefällt.Der Grosse  bekommt ein Ebook von mir und meinen Eltern, und der Kleine  Bekommt ne Kleinigkeit und Kohle, er will nächstes Jahr den Führerschein machen. 
Die Jungs haben sich  Heiligabend  Kartoffelsalat mit Würstchen gewünscht. Das werde ich  morgen vorbereiten.
Am ersten Feiertag gehen wir meistens zu meinen Ex- Mann zum Gans essen.Also fällt das auch weg.
Danach werde ich noch  mit einen guten Freund  ne Weihnachts -Show anschauen. 
Ansonsten ist chillen angesagt. 
Den ganzen  Herbst habe ich mit einer Erkältung gekämpft, jetzt war ich  zwei Wochen ohne Erkältung, da hat es mich schon wieder erwischt. Deswegen habe ich das Wochenende nicht viel gemacht, als zu Hause rumhängen. Aber zum Lesen habe ich grade keine Lust , fernsehen  .. . ... auch nicht wirklich  bzw.  normalerweise schaue ich fern und  stricke, aber stricken ist grade nicht so meins.
Bei Farbenmix gibt es jedes Jahr einen Adventskalender , indem ein Taschenschnitt  ist. Als ich die fertigen Taschen gesehn habe , hat mich die Lust dazu gepackt. Und so habe ich mich  am Sonntag  daran gemacht. Zwischendurch hatte ich mal nen Knoten im Kopf aber danach ist es gegangen. Die bekommt der Grosse geschenkt, wobei ich sie auch gern  behalten würde. Ich habe  jetzt eine in Rosa  angefangen , die ist dann für mich. Die farbenmix-adventskalender-tasche wird dann heute fertig. Ich habe da das erste Mal  einen ENdlosreissverschluss   vernäht und mit Textilkleber  gearbeitet.


Ich wünsche Euch  ein schönes Weihnachtsfest 

1 Kommentar:

  1. Ebenso!! Und genieße die Tage im Kreis Deiner Lieben :*

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...