RUMS Mein Weihnachtensgeschenk für mich



Nachdem ich für den Grossen eine Tasche genäht habe musste ich mir auch eine nähen. Zum Glück wart ich ein paar Tage  vorher bei Butinette und habe mir ein paar Stoffe ausgesucht. Also habe ich mir einen Mädchenstoff für draussen  ausgesucht. Für ein Fach habe ich innen Wachstuch verwendet. Da kommen die Creme und das Schminkzeug rein, was ich so brauch . So wie heute , wenn ich nach der Arbeit weggehen will.Für Die farbenmix-adventskalender-tasche  habe ich zum ersten mal Endlossreisverschlusse benutzt. Ganz schön fummelig.  

Mehr Sachen seht ihr heute bei rums
Ich geh jetzt arbeiten und dann  noch mit freunden weg
Guten Rutsch 

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************