Freitag, 4. Dezember 2015

Rückblick und Zwischenstand

Eigentlich  wollte ich nicht in der Versenkung verschwinden, aber  ich merke je älter ich werde desto weniger  muss ich  jedes Drama  miterleben. Durch die Ereignisse in Paris  habe ich eine InternetPause  eingelegt.
Dieses Betroffensein und  ein Brennpunkt nach den anderen ändert nicht an das Leid was passiert ist.
Natürlich habe ich mich informiert, aber nur in kleinen Dosierungen.

Wenn die Welt  sich zu schnell dreht,   ziehe ich mich lieber zurück und lese dann z. Bsp. Bücher bei denen ich weiss wie sie enden. Diesmal habe ich  Die Tribute von Panem  ausgesucht und gelesen..


Ich habe mir dafür eine Nähecke eingerichtet . Das heisst ich habe zum Geburtstag einen Nähtisch bekommen auf dem   die Nähmaschine  steht und rechts und links das ganze Zubehör.
Also kann ich schnell mal ne halbe Stunde nähen ohne einen Tisch zu blockieren und schnell aufräumen .

Ich habe auch geschickt eingefädelt angesehen.  so richtig begeistert bin ich nicht . Es Fehlen ein paar Erklärungen, z. Bsp was ist ein Rollsaum ??
Und Guido , den ich bei Shopping Queen mag, ist mir irgendwie zu aufgesetzt und zu gönnerhaft.
Freuen würde mich ja wenn ellamara gewinnt









PrinzCharming beweist das er auf meinen Wegen wandelt, das heisst er geht auch immer die steinigen Wege. Schade ich hätte es ihm gegönnt.
Aber damit ich in letzter Zeit nicht übermütig werde sind mir auch ein paar Steine in den Weg geworfen worden, einfach ist ja langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...