Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus ist da

Nikolaus  kommt heute  und habt ihr was  in den Stiefel gefunden.                                                   Ich habe heute Ravelry -Treffen und wie letztes  werden wir Wichteln.                                                          Ein Strang Sockenwolle und eine Kleinigkeit dazu. 
Danach wird jedes  Päckchen nummeriert und  jeder der ein Päckchen  abgegeben hat  darf eine Nummer ziehen.  

Ich habe eine Knotentasche genäht, darin  ist die Wolle  und das Projekt  schön aufgeräumt.
ein paar Süssigkeiten kommen noch dazu. 
Und denkt ihr Nikolaus ist zufrieden mit den Päckchen ?? 

Mal schaun was ich bekommen 

Euch einen schönen 2. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...