Mittwoch, 30. Dezember 2015

Gut Vorsätze

Silvester ist wieder der Zeitpunkt sich etwas vorzunehmen. 
Tja ... . . . . . . um dann spätestens Ende Januar alle zu vergessen.


Aber diesmal habe ich  vorgesorgt. ALs erstes ist Kummer bei mir eingezogen :)) Da kann das Jahr   ja nur besser werden . Das letzte halbe Jahr war  nämlich das  indem alle elektrischen Geräte keinen Bock  mehr hatten.



Der Januar ist schon vollgepackt. Die ersten zwei Wochenenden  mache ich einen Nähkurs um ein Dirndl zu nähen.
Und Ende Januar fange ich endlich  meine Fortbildung   Für Palliativ Pflege an. Das bringt zwar nicht mehr Kohle, aber ist ein Thema was ich spannend finde. 

Gut wäre es wenn  bei mir noch Wut einziehen würde, aber daran werde ich noch arbeiten. 
Stricken war dieses Jahr mau, das wird nächstes Jahr vielleicht besser, ich habe ein paar Ideen.
Ich werde mich ein bisschen mehr mit  meinen Kleiderschrank beschäftigen.

Grosses Thema  soll nächstes Jahr Fotografieren werden,hoffe ich. Da wird euch die Figur  noch öfters über den weglaufen.
Ansonsten weniger Sofa mehr draussen und mehr unterwegs sein.  Und Ihr ??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...