Freitag, 20. November 2015

Neverending Story

ich wäre  so schön im Plan gewesen und die Weihnachtsgeschenke wären vor denm 1. Dezember fertig gewesen . 

DANke sCHÖNDANke sCHÖN .DANke sCHÖN. DANke sCHÖNDANke sCHÖN

Sehr geehrte Damen und Herren, 
obwohl ich zu Hause war und das Haus   in dem ich wohne   über die ganze Strasse geht
 konnte der Paketfahrer die Adresse nicht  finden.
Das Klingelschild ist übrigens in Augenhöhe, naja wenn man 1,55  gross ist ;)
 Das passiert bei mir leider  öfters. Obwohl ich nicht in Feenland wohne, Harry Potter ist leider  auch nicht mein Nachbar. Es wäre schön wenn  sie mir das Paket wieder  zuschicken würden.

vielen dank im Vorraus 


1 Kommentar:

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...