Donnerstag, 5. November 2015

Die Grünen und die Blauen







Ich bin auf einen Geburtstag von einer Arbeitkollegin  eingeladen, wir haben am selben Tag Geburtstag  und einen ähnlichen Humor, sonst verbindet uns nicht viel,

Sie wird 60 .

Was schenkt man da ??

Außer Arbeit ,Garten und Haus hat sie keine Hobbys.






Aber ohne Geschenk  zu kommen ist auch  doof.
Blumen  werden ihr wahrscheinlich  genug geschenkt -
Sie  hat im Winter immer   einem Cowl bewundert den ich  gestrickt habe, und da sie  meiner Meinung feinen Tüchern nicht zu ihr passen habe ich  ihr einen  Cowl gestrickt.

Einfarbige Wolle  habe ich  gerade nicht viel, bei Netto gab es  ein Angebot von dicker Wolle in Türkis , die passt zu ihr . gestickt habe ich gap-tastic-cowl. Der ist einfach zu stricken und wärmt.


Bei ALdi gab es auch wolle , und nachdem ihre Dienstkleidung  blau oder grün ist, fand ich die Mischung gut
bikers-wintercowl hat mich schon länger gereizt, zweifarbiges Patentmuster  ist mal was anderes, und es ist einfacher als ich gedacht habe.





So jetzt bin ich mal gespannt ob es ihr gefällt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...