Me made Mittwoch der letzte Sommertag

Der Sommer  ist in den letzten Zügen, und der Herbst  schickt seine Vorboten.
Da passt dieses Kleid  super .Es ist ein Jersey und  für den letzten heissen Tag genau das richtige. Die Farben finde ich  schon herbstlich.

In der früh brauchte ich   noch eine  Jacke , mittags  ging es dann ohne . Genäht habe ich es im Nähkurs  es ging  ganz schnell, ein Schnitt  den ich nochmal nähen werde .
Der Schnitt heisst Ajacco von Schnittquelle.
Mehr zu den Schnitt  hat crafteln geschrieben.
Tragen lässt scih das Kleid super , was mir nicht so gefällt  ist eher meine Figur :(((


mehr  sachen findet ihr bei memademittwoch

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************