12 von Zwölf im September

Besser spät als nie , noch schnell die Fotos  bei 12vonzwölf einstellen 
Der Tag gestern war bisschen hektisch, 
ich musste früh arbeiten und  was hilft da besser als Kaffee
den ganzen   vormittag arbeiten zu Hause eine Rund schlafen und dann um 16.00 Uhr gehts los 



nach hörbach fahren zum Montagsbrettl  und auf dem  hinweg  die Kunstwerke bestaunen 



Dann ist mitten auf dem Feld ein Zirkuszelt, am Anfang war es noch ziemlich leer
Die Erste Band hat schon gute Laune verbreitet

Impala Ray haben schon gute Laune verbreitet bisschen  Folk

Aber dann kam Gaudi auf  mit den zwoabier bei Der Musik musste man gut mithören, aber die Texte lohen sich 
Übrigens konnte man  seinen Platz reservieren, falls man zum Essen raus gehn wollte 

Aber dann kam der Höhepunkt oansno die BAnd war super und  natürlich musste sie nicht gehn ohne oans no zu spielen 
Achja ;) Österreicher haben sich hier auch verirrt hmbc


Sogar der Heimweg war schön

ICh wünsche euch einen schönen sonntag 

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************