Donnerstag, 27. August 2015

RUMS ein Lieblingsrock

Vor einiger Zeit habe ich den Rock Frau Tilda bei RUMS gesehen. 
Ich wollte schon immer einen  Bleistiftrock nähen,und ohne Reissverschluss  mit  Jersey genau meins im Nähkurs ist er an zwei Abenden schnell fertig geworden. Den Stoff habe ich mal bei Buttinette  gekauft, und war  dann etwas  enttäuscht., zu Bunt zu Rosa . Aber  zum ausprobieren genau das richtige. .

nach den nähen  war ich noch nicht so überzeugt.
Aber irgendwie hat er immer wenn ich was zum anziehen gesucht habe  ganz laut gerufen.
Und  er trägt sich sehr gut. Man kann  ihn auch super kombinieren.

Ich geniesse jetzt die letzten  Sommertage

Die nächsten Röcke liegen schon in der Startposition 



mehr  selbstgenähtes seht ihr bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...