Montag, 31. August 2015

Rückblick


 Dieser Sommer war warm und langweilig ??
so zwischendurch  schon, ich  habe viel gelesen und viele Serien geschaut .

 Gelesen habe ich auf meinen Balkon  oder im Schwimmbad.
Fort bin ich diesen Sommer  viel gewesen, mehrmals mit Freunden im Biergarten . Auch mal mit Kollegen.



Beim La Strada in Augsburg was Pflicht und vergnügen ist.




 Beim Konzert von Hubert von Goisern  auf den Königsplatz in München.

 Wobei mir es es im Circus Krone im November besser gefallen hat, das war familärer.

Vorher waren wir  noch auf dem Toolwood,

Dieses Jahr war ich auch  bei der Nachtöffnung des Augsburger Zoos,
alleine ,
weil die Jungs zu gross dafür sind .
Aber das werde ich nächstes Jahr wieder machen.



Überraschungen   gibt es  hier in der Stadt immer


Sommertheater war auch dabei ,
echt witzig, mit nur drei Schauspieler
die auch die  Frauenrolle gespielt haben 




Da die Jungs  vier Wochen bei ihren Vater waren, war es bei mir  ziemlich ruhig. Nach einen Besuch beim gelben Möbelriesen, hat mich die Ruhe schätzen lassen 

Gestrickt habe ich bei dieser Hitze nicht , der Sommerpulli wartet immer  noch auf seine Ärmel.
Dafür habe ich  ein Tuch angefangen, in den Gedanken das ist leicht und geht schnell. Aber das Muster ist auch auf der Rückseite und bei der Hitze arbeitet  das Hirn  sehr schlecht.











Genäht habe ich  etwas neues, aber meine Maschine  war die Hitze  zuviel
 und  sie hat sich ausgeknockt.

natürlich war eine neue Maschine eingeplant  also Krisenstimmung





Aber aus unerwarteten Quellen  ist plötzlich Geld gekommen und jetzt habe ich eine neue Maschine , aber davon  ein anderes mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...