Freitag, 12. Juni 2015

12 von Zwölf im Juni

Erstmal in der Früh Kaffee und dabei das Müsli für die Arbeit machen  dann ein Stück Bananenbrot abschneiden  und essen, habe ich gestern gebacken nach  dem rezept von zuckerzimtundliebe
Auf der  Fahrt in die Arbeit  lesen und  den Schlüssel für die Arbeit  griffbereit legen  auf den Weg in der  Arbeit , die Blümchen  sind schon ganz schön  vertrocknet
in der Arbeit Kaffee,
gilt als Grundnahrungsnittel


Irgendwie  habe nicht nur ich gearbeitet 
nur das Handy hat schneller  abgebaut
viele Schritte gelaufen
und dann  ein paar Minuten zur Ruhe  kommen 
im Schatten 
um dann  noch bisschen aufräumen und die Wäsche abhängen

Der  Lieblingssohn hat sich derweil  auf dem Sofa gemütlich gemacht
 



Ich wünsche  euch einen schönen Abend




Viel Spass bei den anderen 12 von zwölf

mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...