Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS



Ein Pullover  der  nicht zusammengenäht werden muss . Das ist ja genau  das richtige für mich.
Der Pullover heisst  Moyen-Age, es ist eine Kaufanleitung , die  aber sehr gut beschrieben ist

Gestrickt habe ich Wollmeise pure ca 2 Knäuel. mit Nadel 3,5 . Durch das Zopfmuster  ist es nicht Langweilig geworden.
Die Ärmel  haben am längsten gedauert. und sind auch ein bisschen zu lang geworden.

Der Pullover ist schon seit einem Jahr fertig , und wird schon  fleissig angezogen, aber das mit den  fotografieren ist grade ein Problem.





mehr selbstgemachtes  seht ihr bei rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...