Mittwoch, 3. Juni 2015

Me made Mittwoch zu brav ??

Dieses Kleid Vichy schwirrt im Internet rum , super leicht zu nähen  und es gab das Kleid mal bei einer Aktion  umsonst . Genäht habe ich es im Winter im Nähkurs.  Manchmal ist es so das  man vor dem Nähen eine bestimmte Vorstellung von dem Kleid hat, und dann wenn  man fertig ist enttäuscht ist.  Ich habe das Gefühl wenn ich in den Spiegel schau das es den Bauch betont. (Für mein Selbstbewusstsein musste ich dann eine Miederhose anziehen) Doch nähen für den Kleiderschrank ist nix also  auf in den Kampf
Aber als ich es  am Freitag anhatte gefiel mir  wie der Saum sich beim  gehen schwingt. Also ein  Tanzkleid.
Genäht habe ich es für den Übergang, deswegen mit langen  Ärmeln aber  für die letzten kalten Tage  im Mai  genau richtig. 

 
 
mehr  Kleider seht ihr bei memademittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...