Montag, 25. Mai 2015

Wochenrückblick


Gearbeitet :    ziemlich viel , zur ZEit, deswegen ist es im Blog  so ruhig

Gesehen:    Outlander , ich finde die Serie  super bis jetzt 

                   eurovision  fand ich jetzt nicht so toll, ich habe nebenbei mein Buch fertig gelesen und                         bin dann auch ins Bett gegangen , weil  ich den nächsten Tag  arbeiten musste , 
                     und der Gewinnersong gefiel mir auch nicht 


Gelesen:    Zwetschgendatschiburger   das ist wieder ein gelungenes Buch, nur leider muss man auf                       den nächsten Band warten 
                  
                   und nachdem das Buch so lustig war ein Buch  bei den man die  Taschentücher in                                   Reichweite braucht
                    
                 Solange bei uns bist   superschön zu lesen
                


Gefreut:   mein Kleiner  hat eine Lehrstelle , wir haben ganz schön  drum kämpfen müssen


Genervt:  gerade von der Arbeit 

Gedacht: die jungen Kollegen halten nichts  mehr aus , die oft die krank sind 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...