Sonntag, 10. Mai 2015

Wochenrückblick

 Gestrickt     nichts 

 Genäht        nichts , mein Nänhkurs ist ausgefallen

 Gearbeitet   bisschen mehr als geplant, jetzt ist mein Überstundenkonto wieder aufgefüllt

 Gehört         Ostseefeuer 

 Geknipst    mache ich gerade etwas mehr 

 Gelacht        mit den Jüngsten, über die Bienchen und die Blumen 

 Geweint       ein bisschen  vor Ärger

 Gefreut      das mann sich abundzu auf seinen  Exmann   verlassen kann 

 Geärgert        über einen idiotischen Arztbesuch 

 Genervt        über die Berichterstattung  wegen dem Bahnstreik,  ich finde es gut das                                 gestreikt wird, auch wenn ich zu den Pendler gehöre ,
                     aber das die Politik sich da einmischt finde ich sehr übergriffig 

 Geklickt         nur das übliche 

 Gekauft          Bettwäsche für mich (irgendwie musste die mit )


 Gebacken            diese Eiermuffins heute zum frühstück, schmecken lecker und die Jungs                         haben sich nochmal was nachgenommen



Gesehen   We Want Sex  das passt ganz gut zum Thema  Gewerkschaft 

Gesehen              Die heilige Johanna der Schlachthoefe   
                           eigentlich wollten wir etwas anderes sehen, aber das ist ausgefallen  ,
                           ich war  am Anfang skeptisch, nahc einer weile hat es mir  gefallen









Euch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...