Sonntag, 17. Mai 2015

Wochenrückblick

Gestrickt   einen Ärmel 

 Genäht    nichts 

Gearbeitet    bisschen viel , und dann auch noch NAchtdienst

Gefreut     habe ich mich über die Selbständigkeit meiner Jungs, die sind  nämlich shcnell                      mal nach der Schule  selbständig  einkaufen gegangen,  manchmal  sind wir mehr                   eine WG
 Gehört       viel Radio

 Geschockt   war ich über den Tornado , in der NAhct hatte ich Dienst und nur 10 km weiter                    passiert sowas

 Gelassen    sollte ich mehr werden 


 Gelesen  1815 Blutfrieden fand ich besser als den ersten Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...