Samstag, 2. Mai 2015

Rückblick im April


Der April war chaotisch und vollgepackt und nicht ganz so geplant .



Gelesen:

       Wolf von Mo Hayder,  ziemlich überraschend 
Gehört :  
        VERHEISSUNG spannend

Grimmbart Kluftingers-neuer-Fall als Hörbuch total witzig , es wäre schön wenn Joshi  noch länger da wäre

Gesehen: 
  • nur das Übliche

Gegessen:
                        bei meinen Eltern im Urlaub, Nachdem die Jungs sauer waren das es am Gründonnerstag keinen Spinat gab haben wir es nachgeholt

                       ausserdem waren wir im Lokal Kugelhaus Dresden /Schwerelos echt empfehlenswert und lecker 

    ausserdem  waren wir beim Chinesen 

Gefreut: dass der Urlaub trotz zwei Teenies sehr entspannt war

Gelacht: oft mit den Jung
Geärgert: über die Bahn

Genäht: ein Ostergeschenk
Gestrickt:  an meinen Pulli aber das dauert noch

Gespielt: Rommee
Gefeiert: Ostern und zwei Geburtstage, der grosse ist 18 geworden , der Kleine 16  jetzt werden sie ganz schön flügge


Gefühlt: ich bin stolz auf meine Jungs 

Gebacken: eine Regembogentorte , würde ich nochmal machen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...