Dienstag, 12. Mai 2015

12 von Zwölf im Mai

Die Jungs sind ausser Haus,
Also kann ich in Ruhe aufstehn und 
Kaffee trinken,
Und da Heute der 12. ist mach ich schnell ein paar Fotos 


Dann der leidliche Hausputz, 
und  die Wäsche 
muss gemacht werden, und damit es schneller geht ein Hörbuch 
auf die Ohren

Schneller als gedacht fertig 
also schnell noch einkaufen


da die Jungs heute ausnahmsweise zeitig kommen 
Mittagessen   kochen
heute mal Nudeln,
und die Sosse kann man vorbereiten


So noch  ein bisschen  lesen 
 und noch bisschen vorschlafen


Den ganzen Nachmittag  gefühlt 
Strassenbahn fahren



noch ne Runde Stricken bevor es in die Arbeit geht



Tasche packen, 
bisschen Salat was süsses und das Ebook
für die Fahrt 




auf den zug warten der mich in die Arbeit bringt 




Viel Spass bei den anderen 12 von zwölf
mehr Fotos findet bei draussennurkaennchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...