Freitag, 3. April 2015

Weisse Ostern

Pünktlich zu Ostern schneit es ;)) . Und ich habe Urlaub. Das mit den raus gehn ist wegen des Sturmes ganz nach unten  auf der Liste gerutscht. Während  Prinz Charming um  sieben  das Haus verlässt wegen eines Praktikums, chillt der Rest. 
Naja ich könnte Koffer packen, Wohnung putzen . .. . ..  Aber ich habe Urlaub ,  und da soll man  sich erholen.  Ich müsste noch ein paar Hosen kürzen, Also  Nähmaschine  herraus,( danach wird sich das aufräumen mehr lohnen ) nebenbei  ein Hörspiel  zu ende hören, was  einen nicht so gefallen hat, Später  laufen dann Kinderfilme. Susies Kramtasche ist  superleicht zum nähen  und  ein schönes Mitbringsel , Einmal in schwarzweiß, einmal als Frühlingsgruss
 

aus den Stoffresten ein paar kleine Taschen  , von der Größe  sind sie nicht ganz so geworden  wie ich es wollte  aber egal.
Eine davon bekommt meine Mutter zu Ostern 









Euch wünsche ich ein schönes Osterfest 

1 Kommentar:

  1. Ebenso... und lass Dich von dem weißen Zeug nicht unterkriegen.

    LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...