Donnerstag, 2. April 2015

Was warmes für mein ebook - gerumst




bei Pinterest  kann man  nur so Ideen  finden, 
 vor allem Dinge von denen man  nicht wusste das man sie machen kann. 
Die  Söhne mussten  Kleiderschrank  ausräumen und aussortiert sind ein paar Jeans , warum diese  nicht weiterverwenden. Den Futterstoff  habe ich mal geschenkt bekommen.  Es war ein bisschen frimmelig  zum nähen und ich habe auch  ein bisschen  gepfuscht und sie ist  etwas grösser geworden als geplant, aber fürs erste mal sieht sie ganz gut aus. jetzt   kann ich  im Zug  schön lesen 
mehr seht ihr bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...